Sabrinaina

36 Jahre aus Rethmar

Seelenverwandte gesucht

Als gebürtige Koblenzerin bin ich dieses Jahr mit meiner Tochter der Liebe wegen nach Sehnde gezogen. Ich kenne inzwischen zwar schon liebe Menschen, aber für eine Freundschaft hat es noch nicht gereicht, deshalb möchte ich es nun einfach mal hier versuchen und vielleicht finde ich hier ja hier eine lustige Gruppe, eine Freundin oder vielleicht sogar eine Seelenverwandte!? ;)
Ich würde mich ja prinzipiell als unkomplizierten Menschen, der für jeden Spaß zu haben ist, bezeichnen. Ob ein Kaffee nach der Arbeit, Weinchen/Gin Tonic am Wochenende, ob Kino, Konzert (Rock, Ska, Punk, Metal…) oder Freizeitpark, gemeinsames Kochen oder einfach nur ein gutes Gespräch - ich bin für so manches zu haben. Gemeinsame Konzertbesuche wären schon ziemlich cool, ich stehe nämlich ziemlich allein mit meinem Musikgeschmack. 😅

Ich lache gerne, bin gern sarkastisch und nehme die Dinge eher locker. Ich bin echt unsportlich, also wird gemeinsames Joggen eher nicht unser Ding, aber suchst du jemanden, mit dem du vielleicht gemeinsam in die Puschen kommen möchtest, könnte ich mir das vielleicht vorstellen. 😉

Hast du auch Kinder? Schön! Hast du keine Kinder? Ebenfalls schön! Ist für mich kein Kriterium, ich bin nicht nur Mutti. ;)
Mir ist wichtig, dass man auch die nötige Zeit hat, mal was zu starten, denn an Brieffreundschaften bin ich nicht interessiert.

Wenn du dich damit identifizieren kannst, melde dich. Menschen wie du sind nämlich schwer aufzutreiben. 😅

Lieblingsbücher
Fantasy, Thriller, Liebe
Filme & Serien
Harry Potter, Big Bang Theory, Friends, Love actually (Tatsächlich Liebe), Notting Hill
Musik
Rock, Punk, Metal, Ska
Reiseziele
Mein Herz schlägt für das United Kingdom, aber ich liebe es neue Länder zu bereisen