SabrinaBe

29 Jahre aus Peterhof bei Gersthofen

Freundschaft

Hallo!
Ich bin auf der Suche nach einer besten Freundin mit der ich über alles reden und schöne, humorvolle Tage verbringen kann.

Meine Hobby's sind eher ruhiger Naur: viel viel lesen, Filme und Serien und Playstation spielen (Genshin Impact)
Ich bin definitiv ein kleiner Nerd, mir gefällt alles Niedliche und Süße, ich bin ein Manga-Fan und finde die Koreanische Popkultur äußert spannend :)

Ich habe 2 Katzen, einen kleinen Hund und lebe mit meinen Eltern und älteren Bruder in einer Wohngemeinschaft. Mich kann man eher als ruhig einstufen, aber ich taue recht schnell auf. Humor ist mir sehr wichtig und mit Oberflächlichkeit kann ich nichts anfangen.

Ich freue mich auf dich! ^_^

Lieblingsbücher
Fantasy, Romance, Manga
Filme & Serien
Game of Thrones, Criminal Minds, Supernatural
Musik
Evanescence, Ariana Grande, kpop
Reiseziele
Irland, Japan, Finnland