Sabrina79

44 Jahre aus Rahlstedt

Zuletzt online: 12.03.2024

ich suche neue Freundinnen - was auch sonst

Es fühlt sich etwas merkwürdig an, eine Kontaktanzeige für Freundinnen aufzugeben, und doch ist es so.
Corona, der Alltag, unterschiedliche Lebensplanungen haben mich hierher geführt.
Ich bin 43, im fester Partnerschaft ohne Kind, dafür mit Katze, stehe mitten im Leben, blicke grundoptimistisch nach vorne, auch in diesen schweren Zeiten.
Ich mag ganz Vieles, vor allem hab ich die Liebe zur Natur wiederentdeckt.
Ich mag wandern (auch Extremwandern wie Mammutmarsch etc.), Fitness, gutes Essen noch mehr, was unternehmen, mich auf ein Glas Wein zum klönen treffen, neuen Input. Ab und an auch gern mal wieder losziehen, für Cocktails oder tanzen, Kino oder bummeln.
Eigentlich völlig normal, oder?
Ich bin sehr direkt, das verträgt nicht jeder. Ich lache super gern über mich und bin gespannt auf alles, was Du zu erzählen hast.
Kinder waren für mich persönlich nie ein Thema, das ist aber kein Ausschlussgrund für eine Freundschaft, solange du noch andere Themen hast.
Sonst bin ich für ganz vieles offen. Nur oberflächliche Kontakte nerven mich früher oder später.

Genug von mir, freue mich, von dir zu hören!

Lieblingsbücher
Thriller, Psycho, Biografien
Filme & Serien
GoT, Mrs. Maisle, SatC, Spannung und auch diese ganzen Makler-Serien wie Fixxer Upper
Musik
Von bis, House, RnB, 80/90/2000er, Pop, Rock
In der Umgebung
Wald und Natur, Wasser
Reiseziele
Malta, Roadtrips