Sabrina5

39 Jahre aus Düsseldorf

Kontakte aus Düsseldorf oder Solingen Ohligs gesucht

Hallo,

für gemeinsame Unternehmungen suche ich Ladies aus Düsseldorf oder Solingen Ohligs. Ich interessiere mich für Burgen und Schlösser, besuche gerne Zoo´s und liebe die Natur. Shoppen, Cafe oder Ausgehen gehören auch dazu.

Persönlich bin ich eher der Zuhörer als der Redner und auch eher zurückhaltend. Ich suche Persönlichkeiten, die zuverlässig, unkompliziert und ausgeglichen sind.

Während dieser schwierigen Zeit könnte man sich zum Spazieren oder wandern mit Abstand treffen

Ich freue mich auf eure Zuschriften.

Liebe Grüße

PS: ich habe kein Auto und bin auf den Öffis angewiesen.

Lieblingsbücher
Krimi, Thriller
Filme & Serien
Die Tudors, Sherlock, Monk
In der Umgebung
Schloss Burg in Solingen, Nordpark in Düsseldorf
Reiseziele
Spanien, Neuseeland (würde ich sehr gerne besuchen)