Sabrina2908

31 Jahre aus Minden, Westfalen

Ich suche eine Freundin mit der man viel lachen kann

Hallo ihr lieben,

ich bin auf der Suche nach einer guten Freundin. Durch viele Umzüge hatte ich leider nie wirklich die Möglichkeit Freundschaften aufzubauen.

In meiner Freizeit bin ich gerne im Fitnessstudio, unternehme aber auch gerne Dinge wie zum Beispiel: Spazieren gehen, Städtetrips, essen und/oder was trinken gehen, shoppen, quatschen, gemütliche Abende auf der Couch und gemeinsam kochen/backen. Für Partys bin ich eher weniger zu begeistern. Da gehe ich lieber in eine Cocktailbar oder ins Café. :)

Es wäre schön, wenn du auch etwas sportbegeistert und für Unternehmungen zu begeistern bist.

Ich komme aus Minden und bin 27 Jahre alt/jung. Wünschenswert wäre eine Freundin zu finden, die im gleichen Alter ist und vom Kopf schon etwas "reifer" (+/- 3 Jahre) ;).

Über eine Nachricht würde ich mich sehr freuen.

Viele Grüße,
Sabrina

Musik
David Guetta, Wincent Weiss
In der Umgebung
Mindener Innenstadt, an der Weser und im Café
Reiseziele
Spanien, USA, Mexico