Sabrina1993

30 Jahre aus München

Suche Freundinnen, nicht nur zum Sporteln

Ich freue mich aus Motivationsgründen immer über Sport-Buddys - zum Trainieren im Fit Star (freies Training oder Kurse, Giesing oder Neuhausen), extrem langsamen* Joggen (gerne an der Isar, im Perlacher Forst, auf dem Südfriedhof oder im Weißenseepark) oder für den Freizeitsport der Stadt München.

*Ich mache zwar oft und gerne Sport, bin aber nicht sportlich - das ist ein Unterschied ;) Zum Beispiel jogge ich derzeit wirklich noch extremst langsam. Höchstleistungen kann ich also keine bieten, mit geht es wirklich nur um die gemeinsame Motivation.

Natürlich mag ich auch noch vieles andere gerne, zum Beispiel: Museen, Literatur, Theater, Ballett, wandern, Kino, Restaurants/Cafés, Ausstellungen, spazierengehen, Filme-/Serienabende, gemeinsames Kochen, Astronomie, Radtouren, Bummeln durch Buch- oder Secondhand-Läden, Städtetrips....

Ich würde mich sehr freuen, wenn sich etwas ergibt! :)

Lieblingsbücher
The Secret History, Oscar Wilde, Die drei Fragezeichen
Filme & Serien
Breaking Bad, Buffy, Deadwood
Musik
Pink Floyd, Hip Hop, Pop
In der Umgebung
Weißenseepark, Stadtteilbibliothek Giesing, Perlacher Forst
Reiseziele
Island, Schweden, Neuseeland