Sabrina0881

42 Jahre aus Ludwigshafen am Rhein

Freundin für Freizeitaktivitäten, gute Gespräche und eventuell Reisen gesucht

Hallo,
ich bin schon etwas überrascht wieviele Menschen auf diesem Wege neue Freundschaften suchen. Gerne möchte ich diese Gelegenheit nutzen um auch neue Bekanntschaften zu schließen, die sich auch gerne zu einer Freundschaft entwickeln dürfen.
Ich bin sportlich, aufgeschlossen, vielseitig interessiert. Im Sommer bin ich gerne draußen z.B. am See und in der Pfalz. Und hoffentlich gibt es bald wieder Weinfeste
-;) Man kann mich aber auch mit einem Museum, Theater, Konzert, Livemusik, Wellness, gutem Essen und einem guten Glas Wein begeistern. Und natürlich dürfen gute Gespräche nicht fehlen. Ich bin auch für Neues aufgeschlossen.
Zu meinen großen Leidenschaften gehört das Reisen. Über eine künftige Reisebegleitung würde ich mich auch freuen, ist aber kein Muss.
Ich freue mich über eure Nachrichten -;)
Lg und bis bald

Lieblingsbücher
Krimis, Jorge Bucay
Filme & Serien
Arthouse Filme
Musik
80-er, Ed Sheeran und noch mehr
In der Umgebung
Pfalz, Seen, Natur, Restaurants
Reiseziele
Island, Jordanien, Tibet