Sabrina06

57 Jahre aus Berlin

Freundin zum Reden, Lachen und Spaß haben gesucht

Hallo, ich suche eine Freundin für gute Gespräche und gemeinsame Unternehmungen. Ich wohne in Spandau, bin verheiratet und habe einen 16 jährigen Sohn. Ich liebe die Sonne und die Natur und tanze sehr gerne, wenn sich die Gelegenheit dazu ergibt. Im Sommer fahre ich viel Fahrrad und gehe auch gerne mal lecker essen.
Was mich noch interessiert: Bücher(Krimi, Fantasy, Liebesromane), Konzerte (am liebsten in der Waldbühne) und einfach auch mal was neues ausprobieren.
Wenn du dich jetzt angesprochen fühlst, dann melde dich doch einfach bei mir. Ich freue mich dich kennen zu lernen!

Lieblingsbücher
Herr der Ringe, Tess Gerritsen, Wassermelone von Marian Keyes
Filme & Serien
Lost, How to get away with murder, Wunderschön
Musik
80'er, Disco, Rock, Schlager, Rosenstolz
Reiseziele
Gran Canaria, Griechenland, Österreich