sabrina0212

24 Jahre aus Einsbach, Kreis Dachau

Gute Beste Freundin gesucht

Helloooo, ich bin auf der Suche nach einer oder mehreren Freundinnen. Was mir besonders wichtig ist, ist Ehrlichkeit und Loyalität.

Ich bin leider was Hobbys angeht sehr langweilig, aber ich bin auch super gerne dazu bereit neue Dinge auszuprobieren. Ich gehe eigentlich sehr gerne spazieren, jedoch macht das alleine keinen Spaß. Teilweise zocke ich verschiedene Spiele (Cold war, Valorant, GTA, Animal Crossing) aber bin nicht sonderlich gut darin. Ich rede gerne sehr viel und erzähle viele für andere unnötige Dinge, die mir aber wichtig vor kommen. Genauso wichtig sind mir die Kleinigkeiten aber auch bei anderen Personen. Ich höre also auch sehr gerne zu und versuche wenn es erwünscht ist Ratschläge zu geben.

Anfangs bin ich leider sehr schüchtern (allgemein eher introvertiert) und brauche meine Zeit um aufzutauen und mehr über mich zu erzählen. Leider habe ich oft Angst vor größeren Gruppen, fühle mich unwohl und weiß nicht so recht was ich machen soll.

Deshalb bin ich auch wenig auf Feiern oder in Clubs, woran ich aber gerne arbeiten möchte.

Sonst gibt es nur noch zu sagen das ich derzeit Studentin bin und ein Fernstudium an der IU mache.

Ich würde mich sehr über eine Nachricht freuen!

Filme & Serien
Harry Potter, PLL, TVD, Tribute von Panem, Gossip Girl
Musik
Olivia Rodrigo, aktuelle Charts
Reiseziele
Türkei, Ägypten, Dubai