Sabrina

31 Jahre aus Eselsberg

Suche neue Freundschaften

Hallo ich bin Sabrina,

ich bin neu nach Ulm gezogen.
Ich gucke sehr gerne Animes und gehe gerne zum Sport (Zumba, Bauch-Beine-Po, Volleyball, Wandern). Fotografieren, Zeichnen, Kunst und Kultur gehören ebenfalls zu meinen Hobbys. Abends gehe ich gerne mal aus, etwas trinken und auch feiern, aber habe auch nichts gegen einen gemütlichen Abend auf dem Sofa. Ich liebe Open-Air-Kinos, Poetry-Slams und die Natur.

Ich bin eher etwas Schüchtern aber wenn ich dich näher kennenlerne hört das schnell auf.

Ehrlichkeit und Zuverlässigkeit sind mir in einer Freundschaft besonders wichtig.

Ich würde es schön finden, wenn ich hier Menschen mit ähnlichen Hobbys kennenlerne.

Filme & Serien
Der Herr der Ringe, Harry Potter, Animes, Dokumentarfilme
Musik
Metal, 80er&90er, Schlager, Musical, japanische Musik
In der Umgebung
Berge
Reiseziele
Norwegen, Island, Japan