Sabrina[

29 Jahre aus Stuttgart

Freundin undoder Mädelsclique gesucht

Hello ihr Lieben ?

ich bin 28 und lebe mit meinem Mann in Stuttgart. Durch einige Umzüge, Auseinanderleben und zu guter letzt ein Branchenwechsel sind doch einige Freundschaften verloren gegangen. Mit meinem Mann unternehme ich zwar viel, dennoch ist es etwas anderes sich einfach mit den Mädels zu treffen und den Mann daheim zu lassen :).

Ich suche nach ein paar Mädels mit denen ich quatschen, lachen, heulen und Dinge unternehmen (auch mal etwas verrückt sein) wie Brunchen oder Kurztrips machen kann. Mit denen eine lockere Stimmung herrscht und auch mal spontan was ausgemacht werden kann.
Meist bin ich eher der ruhige Typ, lass es aber dennoch ab und zu gerne mal krachen. Ich koche sehr gerne und probiere neue Rezepte aus (vorallem süßes ohne Zucker ?), gehe regelmäßig ins Gym und schlender durch die Seitenstraßen Stuttgarts.

Bevor der Text noch zu lang wird: ich freue mich sehr auf eine Nachricht von dir ?

Liebe Grüße Sabrina

Lieblingsbücher
Der Hobbit, Die Stadt der träumenden Bücher, Silber, Peter V. Brett,
Filme & Serien
Herr der Ringe, der Hobbit, Harry Potter, Lucifer, Gossip Girl, Charmed
Musik
Charts, Rock, Metal, 90er, Radio
In der Umgebung
Haigst, Killesberg, Buchhaus Witwer
Reiseziele
Australien, Japan, Südafrika, skandinavische Länder