Sabrin__a

43 Jahre aus Argenbühl

Bildungsjunkie mit Liebe zu Natur und Bergen sucht Freundin

Hi, ich bin 41 Jahre alt, verheiratet, habe 2 Kinder im Grundschulalter und bin beratend zu Trauma und Sexualität tätig.
Ich suche eine Begleitung, vlt auch gute Freundin, sowohl für Wanderungen als auch zum Kaffee oder Wochenendaktivität … Möglichkeiten gibt es ja viele.
Ich freue mich auf einen offenen gegenseitigen Austausch und sage es gleich ehrlich: ich will nicht ausschließlich deine Probleme „wälzen“.
Du denkst das könnte passen?
Dann freu ich mich sehr auf Deine Nachricht
Viele Grüße zu Dir 🌻

Lieblingsbücher
Jodi Picoult Benoît Groult Alfie Kohn Peter Levine Ulrich Clement June Plā …
Filme & Serien
My big fat greek Wedding This is us Bridgerton Outlander Black Widdow Departed …
Musik
Coldplay Clueso Linkin Park John Legend Take That :-) …
In der Umgebung
Die Berge und Seen.
Reiseziele
Karawanken, Städtetrips, Madeira …