sabk81

43 Jahre aus Lanzendorf

New best friend im Bayerischen WaldPassau gesucht!

Mein Name ist Sabrina und ich lebe seit einem Jahr in der Region Bayerischer Wald /Passau mit meinem Mann.

Ich komme gebürtig aus Baden-Württemberg und habe auch schon im Ausland (USA, Spanien) gelebt.

Ich bin sportlich gerne aktiv mit Joggen, Zumba, Yoga und Wandern, aber ziehe mich auch gerne zurück zum Lesen und habe jetzt seit neustem Makramee für mich entdeckt.

Über eine Freundin mit der ich über alles quatschen kann und bestenfalls einige meiner Hobbies teilen kann, würde ich mich sehr freuen.

Ich bin eine aufgeschlossene, freundliche Frau, der es einfach noch in der neuen Wahlheimat an Freunden/Freundinnen fehlt.

Also bitte melden, solltet ihr Interesse haben.

Liebe Grüße!

Lieblingsbücher
Im Schatten des Windes, World´s End, Der Gesang der Flusskrebse
Filme & Serien
From dusk till dawn, Der mit dem Wolf tanzt, You
Musik
Jimi Hendrix, Shakira, Guns n Roses
In der Umgebung
Waldkirchen, Passau, Bayerischer Wald
Reiseziele
Südamerika, Spanien, Kroatien