sabinje

43 Jahre aus Saarbrücken

Freundin in Saarbrücken

Hallo ,

Ich bin auf der Suche nach einer guten Freundin zum gemeinsam quatschen und lachen, für ehrliche Gespräche, zum spontan auf nen Café oder Spaziergang treffen und wenn's passt durch dick und dünn gehen.

Ich bin kreativ, empathisch, offen, spontan (soweit die Umstände es zulassen) und gleichzeitig zuverlässig. Ich nenn die Dinge gern beim Namen, bin also ein eher direkter Mensch.

Ich gehe gern gemütlich was trinken in Biergärten oder Cafés. Mal lecker Essengehen oder Grillabend auf'm Balkon. :) Bin gern in der Natur und normalerweise für alle Unternehmungen zu haben, jedoch seit einiger Zeit durch eine chronische Erkrankung gehandicapt. Davon bitte nicht abschrecken lassen :) ...is halt einfach nich so viel action drin bei mir... alles etwas ruhiger ;)
Früher bin ich gern Wandern gegangen, das habe ich durch Waldbaden ersetzt usw.

Kreativ austoben tue ich mich mit Malerei und Inneneinrichtung (liebe Designklassiker).

Freu mich auf deine Nachricht.

Liebe Grüße

Lieblingsbücher
Gott bewahre! - Tiger fressen keine Yogis - Der Yark - Die Hungrigen und die Satten
Filme & Serien
Hail Ceasar - I kill Giants - Don't look up - Damengambit
Musik
Rock, Pop, Alternative, Jazz, Swing, Blues, Chansons ... aber auf keinen Fall Schlager.
In der Umgebung
Wald, See, gemütliche Cafés, Biergärten
Reiseziele
Kroatien, Meer, Berge