SabineausB

43 Jahre aus Burgdorf

Suche eine Freundin für Unternehmungen

Hallo Mädels, ich bin 41 Jahre... Single, Kinderfrei und wohne in Burgdorf bei Hannover.
Ich gehe gern Feiern, ins Kino, shoppen, Reisen und Essen. Außerdem unternehme ich gern alles Mögliche. Je nach Jahreszeit.... gern schwimmen, Schlitten fahren, Schlittschuh laufen, Trampolin... etc. eigentlich alles was Spaß macht.

Ich bin Temperamentvoll und nicht auf den Mund gefallen. Mit mir kann man lachen und weinen. Ich bin eine gute zuhörerin und zuverlässig... auch wenn ich nicht die pünktlichste Person bin.

Ich würde mich freuen wenn dir mein Profil gefällt oder du gern eine Begleitung hättest... oder jmd mit dem du die Nächte durchtanzen oder reden möchtest. Vielleicht bist du ja auch Single und wir könnten die Männerwelt auf den Kopf stellen.

Melde dich... ich freue mich auf dich.
Liebe Grüße Sabine

Musik
Black, Reggaeton, RnB, Pop
Reiseziele
Afrika, Hawaii, Florida, Thailand, Madagaskar....