Sabine83

40 Jahre aus Eibach

Zuletzt online: 01.01.2024

Ich suche eine liebe Freundin f. gemeinsame Unternehmungen

Hallo liebe Mädels,
ich bin auf der Suche nach neuen Freundschaften.
Ich habe keine Kinder und das ist wohl auch der Punkt, warum der Freundeskreis immer weiter geschrumpft ist.
Ich bin 40 Jahre jung (fühle mich eher wie Mitte 20), kinderlos und wohne in Eibach/Nürnberg.
Ich gehe gerne essen, Cocktails trinken, mag Spieleabende, kochen, Kino, spazieren gehen, reisen (sehr gerne in die Türkei mag aber auch Städtetrips und Wellness), Therme/Sauna, Yoga etc.
Eine Partymaus bin ich allerdings nicht mehr.
Ich suche Mädels in meinem Alter, die Lust haben, etwas zu unternehmen. Du solltet kein Problem damit haben, dass ich in Erwerbsminderungsrente bin, aufgrund einer psychischen Erkrankung. Ich finde es sehr traurig, dass einen hier viele Frauen deswegen abstempeln. Ich bin ein genauso liebenswerter Mensch. Ich arbeite 6 Tage die Woche am Vormittag ehrenamtlich. Ich habe eine sensible Seite an mir und bin absolut zuverlässig. Ich bin für meine Freunde immer da!

Filme & Serien
ich schaue gerne Filme bei Streaming-Diensten. Da bin ich recht flexibel, so lange es keine Horrorfilme sind
Musik
Charts, Pop, 80er, 90er, Latin Music
In der Umgebung
Stadtpark Dutzendteich Hafen
Reiseziele
Türkei Ägypten Spanien Italien Asien (würde ich gerne mal wieder hin fliegen)