Sabine

44 Jahre aus Dortmund

Sporadisch mal was unternehmen? Café, Kino, Markt, Park?

Ich möchte mich sporadisch mal auf 'nen Kaffee treffen oder über ein Stadtfest schlendern etc.*

Ich könnte mir auch vorstellen gemeinsam ein regelmäßiges Hobby anzufangen (Kunsthandwerk? Sport?).

(Ich passe nicht zu Menschen, die generell etwas gegen Zuwanderung, technischen Fortschritt und Entwicklung haben oder abfällig über Behinderungen oder die Thematik Lgbtqia+ sprechen.)

*
Café
Markt
Freizeitpark
Freizeitanlage
Museum
Schwimmen/im Freizeitbad relaxen
Kunstausstellung
Kino
Spazieren gehen
Qi-Gong? (Noch nie!)
Meditation? (Anfänger!)
Billiard (Ich bin schlecht, aber ich habe Spaß dabei.)
...

Lieblingsbücher
Die Scheibenweltromane; Der Herr der Ringe; YA-Fantasy;
Filme & Serien
Guilty Pleasure: Grey's Anatomy, etc. Sci-Fi und Fantasy (Star Wars, Dune, Doctor Who, Stargate, Star Trek...) Anime (eher sowas wie Haikyu!! und Fantasy/Sci-Fi/Gaming Isekai; Ausnahme SNK/AOT)
Musik
Jeweils aktueller Pop; etwas Klassische Musik; stimmgewaltige Stücke; mitreißende, emotionale Stücke
In der Umgebung
Ruhrpark, Kemnader Stausee, Westfalenpark
Reiseziele
Nord- und Ostseeküste, Städtereisen und Kurzausflüge