Sabine

61 Jahre aus Chemnitz

Suche eine liebe Freundin gern für gemeinsame Reisen und Unternehmunge

Hallo,
suche nette und ehrliche Feundin für Reisen und gern auch für Aktivitäten in der Umgebung.
So im Alter zwischen 55 und 65 Jahren.
Egal ob, Städtetrip, spontane Kurzreise am WE oder geplante Urlaubsreise, Mal Bummeln gehen oder einfach nur Plauschen
Bin flexibel, mag Meer genauso wie Berge, bin an Geschichte interessiert, gern in der Natur unterwegs.
Bin berufstätig, habe vielseitige Interesse, kann albern aber auch ernsthaft sein, naturverbunden. unkompliziert, humorvoll, aktiv, spontan, ehrlich und zuverlässig.
Würde mich sehr freuen von dir zu hören. Also bis bald.

Lieblingsbücher
Romane mit geschichtlichem Hintergrund, spannend und lustig darf es auch sein
Filme & Serien
Da gab es Mal 3 Staffeln Mord mit Aussicht, spannende Krimis
Musik
Rock, Klass. Musik, Country
In der Umgebung
Umgebung Chemnitz
Reiseziele
Schwarzes Meer, Balkan, Griech. Inseln, Norden Europas