Sabi86

37 Jahre aus München

Lieblingsfreundin gesucht

Hi ihr Lieben, schon komisch online eine gute (oder die beste) Freundin zu suchen ;) aber was soll's, hab mir gedacht ich Versuch mal mein Glück!
Alsooo.. Ich wünsche mir eine Freundin, mit der ich lachen und weinen kann, lustige Nachmittage/Abende in allen möglichen Kaffees, Bars, Restaurants oder natürlich an der Isar, im Schwimmbad, in der Wohnung verbringen kann, mit der man überalles tiefgründige Gespräche führen kann aber auch einfach mal ein bisschen kindisch sein kann :)
Über Männer quatschen und auch mal lästern gehört natürlich dazu ;)

Kurz noch zu mir: ich bin eigentlich immer gut gelaunt, gebe ehrlich meine Meinung zu allen Problemen und Fragen ab und freue mich auch immer spontan etwas zu Unternehmen. ich liebe lachen, Tanzen, shoppen, zusammen kochen und quatschen bis man dabei einschläft ;)
Ich geh gerne ins Fitness, zum Zumba oder Fahrrad fahren (wenn es mir nicht letztes Jahr geklaut worden wäre)!
Achja und ich suche keine "Freundin" die im Funkloch wohnt sobald sie einen Freund hat..
Also Mädels ich freue mich sehr auf eine Antwort :D

Lieblingsbücher
Ich denke generell alles von Charlotte Link
Filme & Serien
Desperate Housewives, Prison Break, The Green Mile
Musik
Rnb, Hip Hop, House, 90er
In der Umgebung
Isar, Englischer Garten, Schwabing uvm
Reiseziele
Würde gerne mal nach Thailand, Mauritius und in die USA (Welcome to Miami)