SabGob

27 Jahre aus Aachen

Gleichgesinnte für eine tiefgründige Freundschaft

Hi,
ich heiße Sabrina und bin 24 Jahre alt.

Damit du dir ein grobes Bild von mir machen kannst, erzähle ich dir gerne etwas über mich und meine Interessen und Wünsche.

Ich bin ruhiger Mensch, welcher viel Empathie und Liebe für meine Mitmenschen zu vergeben hat.
Zudem liebe ich Kontakte, die tiefgründig und intensiv sind.
Weiterhin bin ich eine gute Zuhörerin.
Wenn du also daran interessiert bist, etwas ernstere/emotionalere Gespräche zu führen, könnte ich in Zukunft diejenige sein, welche Zeit und zwei offene Ohren für dich hat.

Zurzeit bin ich damit beschäftigt, herauszufinden, wer/was ich bin und mich selbst besser kennenzulernen.
Themen, die mich demnach sehr interessieren sind unter anderem:
• Psychologie
• Mentale Gesundheit
• Selbstfindung
• Selbstreflexion
• Sinn des Lebens

Wenn dich eines dieser Themen ebenfalls interessiert und du jemanden suchst, mit dem du dich darüber austauschen kannst, bist du bei mir genau richtig.

Ich freue mich sehr, von dir zu hören.

Liebe Grüße

Sabrina