Sa_ri

29 Jahre aus Bergisch Gladbach

Herzensfreundin gesucht

Hallöchen,

ich wohne seit September 2019 in Bergisch Gladbach.
Der Liebe wegen, verabschiedete ich mich vom Oberbergischen Kreis und kam in die kleinste Großstadt Deutschlands.

Mein Bekanntenkreis hier ist sehr übersichtlich...
Noch überschaubarer sind meine Freundschaften in Bergisch Gladbach.
So versuche ich mal auf diesen weg neue Bekanntschaften oder sogar eine Herzensfreundin zu finden,

Jetzt ein paar Sätze zu meiner Person,
Ich bin 27 Jahre jung, gelernte Heilerziehungspflegerin und angehende Sozialpädagogin/-arbeiterin.
Ich liebe es tiefgründige Gespräche zu führen, egal ob es über Psychologie, zwischenmenschlichen Beziehungen oder Naturheilkunde ist, ich bin aber auch fähig dazu über andere Themen zu reden. :D

Auch die Bewegung kommt nicht zu kurz in meinem Leben. Ich würde mich freuen, wenn ich eine Freundin finde mit der ich spazieren, wandern, klettern, Badminton o.ä. gehen kann.
Gerne bin ich auch bereit dazu, neue Dinge auszuprobieren.

Wenn du dich wieder erkennst oder dir der Text gefällt dann freue ich mich über deine Nachricht. :)

Lieblingsbücher
Dr. Joseph Murphy, Robert Betz & das Leben ist zu kurz für später
Filme & Serien
da bin ich nicht so wählerisch..
Musik
Alles mögliche.. nur Metal und ähnliches ist nicht so mein Ding.
In der Umgebung
Berge, Natur...
Reiseziele
Schweden, Island, Australien...am liebsten die ganze Welt. Aber ich liebe die Berge!