s_gemma_s

34 Jahre aus Geislingen

Freundin gesucht :-

Hallo du :-)

Ich bin Stefanie, 33 Jahre alt und wohne mit Mann und 3 Katern in Geislingen.

Wie das Leben so spielt, durch diverse Schulen, Ausbildung, Umzüge etc. sind zwar immer wieder kurz Freundschaften entstanden aber leider nie erhalten geblieben.

Zudem bin ich relativ schüchtern und zurückhalten, was die Suche nicht einfacher macht.

Jedoch ist das Leben mit einer Freundin, mit der man lachen und weinen kann, jemand der für einen da ist und man eine tolle Zeit zusammen haben kann, einfach schöner :-)

Ich lese wahnsinnig gerne, stricke und häkle und haben gerade das Nähen für mich entdeckt.

Zudem gehe ich gerne wandern, ins Kino oder betätige mich sportlich (Yoga).

Ich wünsche mir eine Freundin, mit der man einfach gemütlich quatschen, zusammen backen/kochen und sich auf einen Mädelsabend mit Filmen treffen kann.

Einfach eine schöne Zeit zusammen erleben.

Wenn du dich angesprochen fühlst oder Fragen hast, würde ich mich freuen wenn du dich meldest :-)

Lieblingsbücher
Thriller, Fantasy, Romance
Filme & Serien
Supernatural, The Boys, Virgin River
Musik
Rock, Pop
In der Umgebung
Schwarzwald
Reiseziele
Norwegen, Island, USA