S73

51 Jahre aus Hamburg

Suche Freundin a la Sex and the City Girls

Ich bin 49, man schätzt mich aber mindestens 10 Jahre jünger ein. Alleinerziehend ( 20 jährige Tochter). Wohne in Altona/Ottensen. Bin schlank, sehr modisch, vorzeigbar. Könnte in die Gruppe Sex and the City passen :). In meinem Umfeld haben alle Familie etc. und auch meine beste Freundin ist weg. Ich suche daher eine neue beste Freundin, die ebenfalls Single ist, auf die Verlass ist und die meine Interessen teilt: Bummeln, Kaffee trinken oder abends in niveauvoller Umgebung was trinken oder essen gehen. Ich liebe den Sommer, die Sonne. Urlaube im Süden (Türkei, Ibiza, Portugal etc). Also wenn du Lust hast, mich auf einen Kaffee zu treffen und kennen zu lernen, würde ich mich freuen

VG Sonny

Lieblingsbücher
Psychothriller, Romane
Filme & Serien
Walking Dead, Gilmore Girls, Medical Detectives, Crime
Musik
R'nb, Dance, Lounge
In der Umgebung
Alster(Cliff), St. Georg, City
Reiseziele
Türkei, Ibiza, USA, Portugal etc.