s-a-b-r-i-n-a

42 Jahre aus Bad Kreuznach

Lust auf einen Kaffee, Spaziergang oder einfach nur quatschen?

Hallo!
Aufgrund der Pandemie hatte ich leider bisher kaum Gelegenheit, Leute in/um KH kennenzulernen.

Ich bin ein offener Mensch und für vieles zu begeistern. Meine Leidenschaft ist das Reisen, zudem koche ich total gerne. Beim Sport bin ich eher ein Herdentier und schließe mich gerne an.

Alter, Herkunft etc sind mir egal, Hauptsache man hat sich etwas zu erzählen und Spaß zusammen.
Excessive Shoppingtrips und oberflächliche Gespräche sind weniger mein Ding.

Wenn du auch auf der Suche nach jemandem bist, mit dem du dich bspw. auf einen Kaffee treffen kannst oder etwas anderes unternehmen, schreib mir gerne.

Lieblingsbücher
Krimis
Filme & Serien
Marvel Movies
Musik
Meine Musikgeschmack ist recht breit, allerdings gehören Bad Religion, NOFX und Nick Cave meine long time favourites.
In der Umgebung
Baumärkte, Kurpark, Roseninsel
Reiseziele
Kambodscha, Thailand, Indonesien, Kanada