S a b r i n a

31 Jahre aus Rheinberg

Freundin gesucht

Ich wohne seit knapp 4 Jahren in Rheinberg und fühle mich hier super wohl, nur fehlt mir hier eine Freundin, die in der Nähe wohnt und die Lust hat einfach Mal raus zu gehen, die einen Kaffee mit mir trinken will und mit mir quatscht, egal worüber :)

Ich bin auch gerne für Aktivitäten zu begeistern, ob Fahrrad fahren, Orte besichtigen, eine Kanu Fahrt machen oder einfach nur zusammen einen Film schauen mit einem Glas Wein.

Ich bin übrigens auch im Fitnessstudio angemeldet, falls du Lust hast, einfach zusammen zum Sport zu gehen.

Außerdem bin ich seit über 7 Jahren mit meinem Freund zusammen. Wir haben 2021 geheiratet.
Falls das für dich interessant ist: ich kann auch polnisch Sprechen, bin aber gebürtige Duisburgerin. Mein Großteil der Familie lebt in Polen, daher bin ich auch möglichst ein Mal im Jahr dort zu Besuch.

Wenn du noch mehr über mich erfahren möchtest, dann schreib mir doch eine Nachricht :)

Lieblingsbücher
The Witcher
Filme & Serien
Comedy und Fantasy Filme, Breaking bad
Musik
Bruno Mars und alles was noch gute Laune macht
Reiseziele
Polen, Kreta