Ruthi

38 Jahre aus Hövelhof

Gute Freundin gesucht ?

Hallo Ihr Lieben,

suche auf diesem Weg eine beste Freundin, die genau wie ich für jeden Quatsch zu haben ist.
Leider haben sich viele Freundschaften durch Umzüge oder geänderte Lebensumstände einfach auseinander entwickelt. Und irgendwie fehlt jetzt jemand, mit dem man sich mal spontan treffen kann, quatschen kann und der immer für einen da ist.

Ich wohne seit ein paar Jahren in Hövelhof, bin verheiratet und habe eine kleine Tochter ?
Wenn ich nicht gerade mit meinem Mann und meiner Tochter unterwegs bin, gehe gerne gut essen. Ich probiere gerne neues aus und koche und backe auch grelegentlich selber.
Aus dem "Diskoalter" bin ich schon fast raus, aber am Wochenende darf es schon mal nen Cocktail in einer gemütlichen Bar oder Kneipe sein.
Ab und zu darf es auch mal ein bisschen shoppen sein.

Wenn du dich angesprochen fühlst, dann melde dich doch einfach mal, ich würde mich freuen!

Lieblingsbücher
Thriller, Sachbücher
Filme & Serien
Orange is the new black, Modern Family, Black Mirror
Musik
Justin Timberlake, Bruno Mars, Rita Ora
In der Umgebung
Bielefeld, Lippesee, Paderborn
Reiseziele
Japan, New York, Neuseeland