Runi

36 Jahre aus Bochum

Neu in Bochum und suche nun eine beste Freundin

Hallo Mädels,
ich bin 35 Jahre alt, verheiratet und habe 2 Töchter im Teeniealter.
Im Februar sind wir erst nach Bochum gezogen, darum kenne ich noch niemanden hier.
Ich suche Freundinnen um was zu unternehmen wie bummeln, ins Theater gehen, Gesellschaftsspiele spielen, quatschen... Bald möchte ich auch ins Fitnessstudio gehen, vielleicht hast du Lust mit mir zusammen etwas für die Gesundheit zu tun und auch ein paar Kilos zu verlieren. ( Bin von normaler Statur nur eben mit einem Bäuchlein)

Es wäre schön wenn sich daraus eine beste Freundin ergibt mit der man über alles sprechen kann.

Ich freue mich von dir zu hören

Lieblingsbücher
Romane wie zb. Kleopatra, Sinuhe der Ägypter
Filme & Serien
Komödien und Serien: The coal Valley, Downton Abbey, Immer für dich da...
Musik
Vielseitig: Rammstein, Bob Marley, Balti...
Reiseziele
die ganze Welt entdecken