Runa

32 Jahre aus Plagwitz

Seelenverwandte gesucht :

Hey ihr Lieben :)

Ich bin zwar aus Leipzig aber, wie es so ist, mit der Zeit sind immer mehr Freundinnen weggezogen oder man hat sich einfach auseinander gelebt.
Vor ein paar Jahren bin ich mit der Uni fertig geworden und habe gemerkt, dass man neben der Arbeit leider nicht mehr so schnell neue Leute kennen lernt wie "damals". Also versuche ich es mal so :)

Ich bin eher introvertiert, werde aber sehr schnell warm mit neuen Leuten. Wenn wir auf einer Wellenlänge sind, kann ich endlos reden, bin aber auch eine sehr gute Zuhörerin :)

Ich bin gern draußen in der Natur, mag es aber auch in Cafés oder auf dem Balkon/Sofa zu sitzen und über alles Mögliche zu quatschen und zu philosophieren. Sehr gern stöbere ich auch durch Geschäfte und kleine Läden. Ich mag u.a. Bücher, Pflanzen, Klamotten und probiere gern Rezepte aus.
Ich bin eher nicht soo der Party-Feier-Ausgeh-Typ, Bars finde ich aber ganz gut :D
Sportaffin bin ich leider nicht wirklich, aber ich interessiere mich sehr für Yoga und regelmäßiges Radfahren versuche ich mir gerade anzugewöhnen. Eigentlich fände ich es ganz cool sich z.B. zusammen im Fitnessstudio anzumelden um wirklich dranzubleiben oder einen Kurs zu besuchen (möchte schon ewig eine Kampfsportart oder Bauchtanz ausprobieren, nur allein habe ich keine Lust^^)

Und zu guter Letzt fände ich es auch sehr schön zusammen zu reisen. Ich bin noch gar nicht so viel umhergekommen in der Welt und bin fast für alles offen :)

Lieblingsbücher
Harry Potter, Tintenwelt-Trilogie, momentan eher Sachbücher
Filme & Serien
Herr der Ringe, Sherlock, Doctor Who
Musik
viel durcheinander, v.a. Indie Rock & Indie Pop, Florence + The Machine, Aurora
In der Umgebung
Clara-Park, Palmengarten, Auwald, Karl-Heine-Straße
Reiseziele
Großbritannien, Skandinavien, Neuseeland, Italien