RumosMa

48 Jahre aus Berlin

Hundeliebe Spaß Tanzen lachen weinen trösten reden Naturverbunden

Die normale schnelllebige Welt ist nicht die meine. Ich liebe es ruhig und gemütlich und bin gern in der Natur unterwegs am besten menschenleer.
Spazieren gehen mit meinem Hund, Radfahren, vegan oder normal kochen und backen, lesen und Hörbuch hören, Esoterik und Spirituelle Themen sind mir wichtig. In der Natur finde ich Kraft und Glückseligkeit, drum solltest du nicht zu der Konsum ausgerichteten Gesellschaft zählen die mit Smartphone ausgestattet wie Zombies da hin irren. Ich genieße gern und lebe, ich möchte Abenteuer erleben und das Kind so wie die Frau in mir suchen und finden und nicht darüber nach denken was andere von mir halten nur weil mein inneres Kind lachen und hüpfen möchte. Ich bin lesbisch, gepierct und tätowiert und halte nichts von anpassendem Verhalten. Hula gern, Yoga und Bewegung is nice, meine Rollschuhe hab ick noch nicht aus probiert.
Gehe dennoch gern essen, ins Kino, Museum, Ballett oder bummeln oder tanzen.....

Lieblingsbücher
Alles mögliche...
Filme & Serien
Vikings, vielseitig interessiert von horror, thriller, fantasy und anspruchsvolle Unterhaltung
Musik
Wardruna und Nordic Spirit, Nordic Ritual Folk, Dark Ambient, Elektro/Gothik/Metal/Hippi Musik....and many more ;-) je nach Stimmung
In der Umgebung
Parks... Friedhöfe, unterschiedlich und nach Stimmung....
Reiseziele
Norwegen, Schweden, Italien, Deutschland