Ruhesuchende

44 Jahre aus Falkensee

Zuletzt online: 18.08.2022

Bist du mein Seelenmensch?

Ich suche eine Freundin einfach zum Klönen bei Kaffee oder Wein und/oder für gemeinsame Unternehmungen (Reisen, joggen, Natur genießen, gemeinsam kochen und essen).
Ich kann mir auch gut vorstellen, Frauen mit Kindern kennenzulernen und mal was gemeinsam zu unternehmen (habe selbst 3).

Was ich gut kann:
- zuhören
- da sein
- ehrlich mit mir und anderen sein
- verlässlich und loyal sein

Was ich (noch) nicht so gut kann:
- mich und meine Gefühle anvertrauen
- bestehende Kontakte pflegen
- aus dem Haus kommen und meine eigenen Bedürfnisse auch mal vor die aller Familienmitglieder stellen

***********************************
Fühlst du dich angesprochen? Dann hab keine Scheu und schreib mir! Vielleicht bist du ja meine Seelenverwandte? Eine, mit der ich über Kochrezepte genauso wie über den fürchterlichsten Herzschmerz reden kann? Die, die das Leben hinterfragt und genau wie ich ein ausgeprägtes Gerechtigkeitsempfinden hat?

Ich freu mich auf deine Nachricht! Lass uns herausfinden, ob wir beste Freundinnen werden könnten!

Liebe Grüße, Ruhesuchende

Lieblingsbücher
Irvin D. Yalom, Die rote Couch; Hans Fallada, Jeder stirbt für sich allein; Fanni Flagg - Grüne Toma
Filme & Serien
Lucifer, The Marvelous Mrs. Maisel
Musik
Chillout Sounds, Fado, Schlager
In der Umgebung
Schweinekuhle, Falkenhagener See
Reiseziele
Südtirol, Berge, Schnee

Sei dabei und finde neue Freundinnen

Beste Freundin gesucht ist komplett kostenlos.

Jetzt Registrieren

Zum Login