Roxas95

27 Jahre aus Leipzig

Zuletzt online: 02.08.2022

Suche Mädels für schöne Gespräche und gemeinsame Aktivitäten

Hallo zusammen,

mein Spitzname ist Jül, ich bin 27 Jahre alt und lebe mit Freund und Hund in Leipzig.

Zu meinen Hobbies zählt Wandern, Reisen, fotografieren. Generell verbringe ich viel Zeit draußen und neben meiner Arbeit natürlich möglichst viel Zeit mit meinem Vierbeiner.
Ansonsten zocke ich gern (Playstation und Switch) , lese je nach Lust oder höre Hörbücher, schaue Serien und Youtube oder treffe mich mit Freunden oder Kollegen.

Von Beruf bin ich Sachbearbeiterin, seit fast 10 Jahren bei einem ortsansässigen Familienunternehmen angestellt.

Ich suche hier vor allem Mädels die:
- Lust haben zu quatschen (sowohl per Nachricht als auch Face to Face)
- Lust haben aktiv zu werden (Wandern, spazieren, in die Stadt zum Brunchen oder Buchläden abklappern etc.)
- keine Angst vor Hunden haben (ich unternehme viel mit meinem Hund und möchte die gemeinsame Zeit nicht noch weiter verkürzen)
- sich nicht daran stören, dass ich sowohl einen Freund als auch eine beste Freundin habe (beide sind alt genug sich allein zu beschäftigen und kommen uns bei unseren gemeinsamen Aktivitäten nicht in die Quere, keine Sorge ;) )
- kein Problem damit haben, wenn ich mal einen Tag lang nicht antworten kann (ich denke unser aller Alltag ist oft stressig genug. Ich antworte gern und zuverlässig, möchte aber auch ausführlich und vernünftig kommunizieren, manchmal braucht das etwas Zeit.)
- nicht auf unnötiges Drama stehen (ihr habt ständig Beziehungsstress? Schlimme seelische Probleme? Seid genervt von eurem täglichen Leben? Dann tut mir das zwar Leid, aber ich möchte nicht als Kummerkasten fungieren. Natürlich spricht man in einer Freundschaft auch über Probleme, aber es sollte sich nicht nur um Negatives drehen.)

Ich mag nicht:
- einsilbige Antworten und einseitige Gespräche
- lange telefonieren (mache ich beruflich schon zu viel)
- Menschenmassen (bei ausgewählten Konzerten, Events etc ok, aber ansonsten ungern)
- Partys (gern ein entspannter Abend im Pub oder bei Freunden, Disko oder Tanzbar sind bei mir aber raus)
- shoppen (außer es geht um Bücher :D)
- im Mittelpunkt zu stehen (ich kann zwar nach einer gewissen Zeit ganz gut aus mir heraus kommen und rede gern offen über alles, aber am Ende des Tages bleibe ich eher introvertiert)

Wenn dir dieser Text nicht zu direkt ist, du Gemeinsamkeiten entdeckt hast oder einfach Lust hast mal zu schreiben oder sogar auf ein Kennenlernen, dann meld dich gern bei mir.

Liebe Grüße Jül

Lieblingsbücher
Andrea-Schnidt Reihe (Susanne Fröhlich), Flüsterwald Reihe (Andreas Suchanek), To all the Boys-Reihe (Jenny Han)
Filme & Serien
Lieblingsfilme: Harry Potter Reihe Lieblingsserien: Gilmore Girls, Sex and the City, Noch nie in meinem Leben, Little Things, Downtown Abbey, Heartstopper
Musik
Pop, Rock und ein bisschen vom Rest Lieblingsband: Nickelback
In der Umgebung
Alles in der Natur und Buchhandlungen
Reiseziele
Irland (bereits besucht), Norwegen, Kanada, Italien (bereits besucht) und noch unzählige andere Orte auf der Welt

Sei dabei und finde neue Freundinnen

Beste Freundin gesucht ist komplett kostenlos.

Jetzt Registrieren

Zum Login