Roxane

49 Jahre aus Berlin

Gute Laune auf der Couch, im Café oder im Park

Hallo,
ich bin eine Spandauerin und wohne an der grünen Grenze zu Falkensee. Mir fehlt eine erwachsene Freundin, mit der man sich über mehr als Kinder und Schule unterhalten kann, auch wenn beides bei mir (noch) aktuell ist.
Ich würde mich gerne mit jemandem treffen, um zu quatschen, um mal auszugehen (neue Cafés oder andere Ecken entdecken), um Bücher oder Filme zu besprechen und gemeinsam Freude am Leben zu haben.
Es wäre toll, wieder eine Freundin hier in der Ecke Falkensee-Spandau-Dallgow/Döberitz-Henningsdorf und Umgebung zu finden. Grundsätzlich fahre ich aber auch gerne nach Berlin oder Potsdam rein.
Was liest Du so?
Was ist Dein Lieblingsfilm?
Backst Du oder kaufst Du Deine Lieblingskekse?
Magst Du auch über neue Blickwinkel nachdenken und über Literatur,
Filme und die Welt philosophieren?
Oder möchtest Du erst mal abends mit mir telefonieren oder schreiben oder draußen spazierengehen und mir von Deinem Leben erzählen?
Ich würd mich freuen!

Lieblingsbücher
Clara Immerwahr (Biographie), Die Farben der Zeit (Conni Wilkis) und so viel mehr...
Filme & Serien
momentan viele Happy Ends wie Notting Hill, aber auch gerne Terra X (Archäologie)
Musik
Balladen, Scottish/Irish Folk, alles mit Melodie
In der Umgebung
Nachts durch Berlin spazieren, mit Wein/Cola/Kaffee im Café oder am See sitzen
Reiseziele
Brandenburg, Großbritannien und Frankreich