Roxane

48 Jahre aus Berlin

Zuletzt online: 21.04.2022

Suche Freundin mit Köpfchen, Herz und ggf. Kindern

Hallo,
ich bin eine Spandauerin und wohne im Grünen, nah genug an Berlin, weit genug draußen für Idylle, Park, Wald und Garten. Ich arbeite in Berlin-Mitte (wenn kein Homeoffice ist) und habe dadurch jeden Tag genug Stadtluft, so dass ich mich nachmittags auf den Stadtrand freue.
Ich habe zwei tolle Mädchen (5 und 13 Jahre alt). Ich hatte mir nicht gewünscht, alleinerziehend zu sein, aber manchmal ist das Leben einfach so. Die Mädels sind turbulent und lustig, aber eben Kinder. Mir fehlt oft eine erwachsene Freundin, mit der man sich über mehr als Schule und Basteln unterhalten kann. Ich bin früher oft ins Theater, Tanzen (Tango auf der Museumsinsel...), ins Kino, in Museen, oder Ausstellungen und viel Spazieren durchs nächtliche Berlin gegangen. Das fiel in den letzten Jahren immer mehr aus. In 2022 darf das gerne wieder mehr werden!
Was liest Du so? Fitzek oder Goethe?
Welche Serien magst Du?
Backst Du oder kaufst Du Deine Superplätzchen?
Magst Du auch über neue Blickwinkel nachdenken und über Literatur,
Filme und die Welt philosophieren?
Oder möchtest Du erst mal abends mit mir telefonieren oder schreiben oder draußen spazierengehen und mir von Deinem Leben erzählen?
Ich würd mich freuen!

Lieblingsbücher
Clara Immerwahr (Biographie), Die Farben der Zeit (Conni Wilkis), Hermann Hesse
Filme & Serien
Satire/Kabarett, Jane Austen, Notting Hill, Terra X (Archäologie)
Musik
Balladen, Scottish/Irish Folk, alles mit Melodie
In der Umgebung
Nachts durch Berlin spazieren, mit Wein/Cola/Kaffee am See sitzen oder einfach auf der Couch quatsc
Reiseziele
Glastonbury, Brandenburg und Frankreich

Sei dabei und finde neue Freundinnen

Beste Freundin gesucht ist komplett kostenlos.

Jetzt Registrieren

Zum Login