roterEngel

51 Jahre aus Bierstadt

Hallo beste Freundin, hier hast Du Dich versteckt!

Hallo mein Name ist Denise. Ich bin 49 Jahre alt und habe einen transsexuelle Vergangenheit. In diesen Pandemietagen würde ich mich freuen, mich auf einen anderen Menschen einzulassen, sich auszutauschen und ja, Freundschaft zu schließen. Gemeinsam zu lachen, gemeinsam (ganz selten) gemeinsam zu weinen und füreinander da sein. Falls Dich das nicht alles abschreckt, sondern uns eine Chance geben möchtest, die beste Freundschaft beginnt oftmals mit einem "Hallo".

Lieblingsbücher
Adriana Popescu. Lieblingsmomente; Josie Silver. Ein Tag im Dezember; Both/O'hara Obsessed
Filme & Serien
Romantik, Dokus, Arthouse
Musik
Ed Sheeran, Shawn Mendes, Sam Smith
In der Umgebung
Neroberg, Kurpark, Rhein
Reiseziele
Fernreisen wie Südamerika, Nordamerika, Fernasien