rotenberg++5555

71 Jahre aus Mülheim an der Ruhr

Beste Freundin gesucht

Hallo zusammen, ich suche eine nette Freundin für gute Gespräche und gemeinsame Aktivitäten. Ich verreise gerne und mag sehr Städtereisen. Mein größtes Hobby ist lesen.
Ich gehe auch hin und wieder ins Kino oder Theater. Ebenso mag ich es, im Straßencafe oder in der Eisdiele zu sitzen und einfach nur "zu schauen". Ich spiele sehr gerne türkisches Okey, Romee und Canasta.
Aber letztendlich ist es mir wichtig, eine Freundin zu finden, mit der ich Freud und Leid teilen und der ich absolut vertrauen kann. Über eine E-Mail würde ich mich sehr freuen.

Lieblingsbücher
Karen Rose, Sebastian Fitzek, Cody McFadyen
Filme & Serien
Thriller und gute Krimis
Musik
Von Klassik über Rock/Pop bis Jazz - einfach alles
In der Umgebung
Essen, Dortmund, Köln
Reiseziele
Türkei, Griechenland, Albanien, Mazedonien