RoteKatze

25 Jahre aus Bayreuth

Zuletzt online: 18.09.2022

Freundinnen gesucht :

Ich bin 24, unternehmungslustig mit Vorliebe für Kaffee und Schoki ;)
Partymaus bin ich eher nicht, man findet mich eher mit einem Buch oder meinem Instrument in der Hand zuhause. Ich lese sehr viel und vor allem Science-Fiction. O
Dank Corona habe ich meine Liebe zur Natur entdeckt und würde mich freuen, wenn du auch gerne durch Wälder streifst. Seitdem ich in Bayern wohne, ist mein neues Hobby Sightseeing ;) Schlösser und andere Städte besuchen mag ich sehr.
Ansonsten bin ich aber auch für Filmabende, gemeinsames Kochen und später auch mal für eine gemeinsame Reise zu haben.
Ich brauche schon mal ein bisschen zum auftauen, bin aber eine ehrliche Haut und das wünsche ich mir auch von dir.
Ich freue mich über Nachrichten!

Lieblingsbücher
Ken Follett, Andy Weir und Andreas Eschbach
Filme & Serien
Encanto
Musik
Postmodern Jukebox
Reiseziele
London, Schweden/Norwegen und Island