Rosess

55 Jahre aus Düsseldorf

Ehrliche Freundin gesucht

Hallo ,

Ich suche einfach nur ehrliche Menschen mit denen man was Unternehmen kann und die sich auch freuen ,wenn man Zeit mit ihnen verbringt .Ich bin leider in meinen Leben sehr sehr oft enttäuscht worden.
Schön wäre es wenn sich daraus eine tolle Freundschaft ergibt.
.......wie fange ich am besten an , ich bin vor 5 Jahren nach Düsseldorf gekommen, habe einen Hund und auch ein Partner , doch leider keine Freunde hier. Bin berufstätig. Ich gehe gerne spazieren , fahre gerne Rad , auch bummeln durch die Stadt sowie Essen und Trinken machen mir sehr viel Spaß . Würde mich auch freuen, wenn ich jemanden hätte der mit mir Wellness macht , Mädels ding halt :)

Würde mich freuen von euch zuhören

Lieblingsbücher
Sebastian Fitzek , Simon Beckett
Musik
Linkin Park
Reiseziele
Italien