rosenRoth

39 Jahre aus Dornbirn

Zuletzt online: 07.06.2022

Brieffreundschaft gesucht

Ich suche eine Freundin zum Briefe schreiben. Schön wäre, eine mit Kindern - ist aber kein Muss (habe 2 im Grundschulalter)

Ich mag es, Feste zu planen und Gäste zu haben. Da überleg ich mir dann die entsprechende Deko dazu, das Essen, die Musik usw

Ich lese ganz gerne oder backe auch mal bei genügend Zeit Motivtorten zu besonderen Anlässen.

Ich liebe es zu lauter Musik zu tanzen. Dabei vergesse ich alles rund herum und kann so richtig abschalten. 💃🏻🎉

Ich würde mich freuen, wenn ich jemand mit ähnlichen Hobbies oder einfach auch nur zum quatschen finden würde 🤗

Lieblingsbücher
Humor, Sachbücher, Krimis
Filme & Serien
Netflix
Musik
querbeet, Pop und Rock
In der Umgebung
Bodensee
Reiseziele
zu viele 🙈