Rosenmaidli

56 Jahre aus Freiamt

Lust auf wandern und Natur in Emmendingen ?

Mein Sohn ist 20 Jahre alt und gerade ausgezogen, so daß ich jetzt wieder Zeit für Neues habe und eine gute Freundin / innen suche. Bin verheiratet und liebe es in der Natur zu sein, gerne verbunden mit Wandern oder Radfahren. Da ich noch lange nicht alles kenne, würde ich mich freuen jemand zu finden, der mit mir zusammen die schönen Ecken und Winkel des Schwarzwaldes entdecken möchte. Bin aber auch gerne in den Vogesen unterwegs. Meine weiteren Hobbys sind fotografieren, kochen, lesen. Auch interessiere ich mich für Esoterik und Gesundheit. Außerdem reise ich gerne - besonders nach Frankreich, da ich die Natur dort so wunderschön finde. Da ich in Teilzeit arbeite habe ich auch unter Woche Zeit. Hast du Lust mich kennenzulernen ? Vielleicht bei einer tollen Wanderung ?

Lieblingsbücher
viel zu viele
Filme & Serien
Komödien, Reportagen über andere Länder
Musik
Abba
In der Umgebung
Kandel, Hörnleberg, Rohardsberg
Reiseziele
Frankreich, Japan, Russland