Rosenblüte85

38 Jahre aus Bergheim, Erft

Topf sucht Deckelchen - oder einfach: ehrliche Freundin gesucht

Hallo liebe Leserin!

Schön das du auf meiner Seite gelandet bist. Ich bin 36 Jahre alt und seit 3 Jahren Mama. Leider musste ich gerade auch dadurch die Erfahrung machen, dass sich "Freundschaften" zerschlagen.

Ich bin eine sehr ehrliche und direkte Person, womit wahrscheinlich auch nicht jeder klar kommt.

Wenn ich eine Freundschaft eingehe, dann bin ich wirklich mit Herzblut dabei ❤ Oberflächliche Freundschaften sind ehrlich gesagt nichts für mich.

Daher habe ich die Hoffnung, dass ich hier jemanden finde mit dem ich durch dick und dünn gehen kann.

Ich bin gerne für meine Freundinnen da und bin neben dem "Mama Dasein" auch noch ich selbst geblieben, was einfach heisst das ich es auch genieße etwas ohne Kind zu unternehmen.

Also wenn du ähnliche Ansichten hast und eine echte Freundschaft suchst, dann freue ich mich von dir zu lesen ☺

Lieblingsbücher
Alle Bücher von Colleen Hoover
Filme & Serien
The Affair, Handmaids Tale, Jane the virgin
Musik
Chillout, Lounge, Pop
In der Umgebung
Stoffmärkte, Hofläden, Kunstmärkte
Reiseziele
Österreich, Malta, Mallorca