Rosen-Herz

66 Jahre aus Lohr am Main

Suche vielseitig interessierete Freundin mit der man lachen und über alles reden kann

Ich würde mich sehr freuen, auf diesem Weg eine liebe Freundin kennenzulernen, mit der man gemeinsam Lachen, Weinen und etwas unternehmen kann.

Ich bin 64 Jahre alt, suche eine nette Freundin zum quatschen, egal ob schreiben, telefonieren oder auch über WhatsApp.
Ich lese gerne oder stöbere im Internet, mache mir gerne einen gemütlichen Fernsehabend außerdem mag ich Essen gehen, Kaffee trinken, mal ins Kino,Spieleabende etc. und über Gott und die Welt reden,
Also vielleicht bis bald. Ich freue mich auf eine Nachricht von dir. Liebe Grüße von Rosen-Herz an (noch) Unbekannt.

Lieblingsbücher
Bücher - Krimis, Romane, Humor
Musik
Schlager / Oldis
In der Umgebung
Bad Kissingen - Rosengarten, Kurpark