Rose Dore

47 Jahre aus München

Freunde sind die, die bleiben, wenn man auch mal nicht funktioniert.

So eine Zeit liegt auch hinter mir. Es wäre sehr schön, eine solche Freundin im Leben zu haben.

Ich suche niemanden, den ich bespaßen soll und auch niemanden, der mich bespaßen muss.

Ich wünsche mir einen Menschen, der mit mir auf gleicher Wellenlänge ist. Im besten Fall entsteht aus gegenseitiger Sympathie eine vertrauensvolle Freundschaft, in der jeder sein kann, wie er ist und in der man über alles, was einen bewegt, ratschen kann.

Es wäre gut, wenn Du dem Bayrischen mächtig wärst. Wie heißt es doch so schön: „Der Dialekt geht über das Herz, Schriftsprache über das Hirn“.

Ich komme ursprünglich aus dem Dachauer Landkreis, bin Single, ohne Kinder und mehr an Malerei, Natur, Musik und der Stille interessiert als an Konsum, Oberflächlichkeit oder Halligalli.

Außerdem solltest Du introvertierte Menschen zu schätzen wissen.
_______________________________________

Aus gegebenem Anlass:
Ich bin entsetzt über das, was wir vergangenen Winter im Land erlebt haben. Mir liegt es fern, andere Menschen dominieren zu wollen. Ebensowenig kann ich mit Schwarz-Weiß-Denken anfangen.

Wenn Du meine Meinung so stehen lassen kannst oder vielleicht sogar der selben bist, und denkst, das mit uns beiden, könnte vielleicht was werden, würde ich mich freuen, von Dir zu hören.

Lieblingsbücher
Jane Austen Romane
Filme & Serien
Two and a Half Men (Charliefolgen), Agatha Christie's Poirot, King of Queens, Die zwölf Geschworenen
Musik
50er, 60er, 70er
In der Umgebung
Nymphenburger Park, Botanischer Garten
Reiseziele
Niederlande, Wien, Großbritannien