Catmom98

25 Jahre aus Altglienicke

Zuletzt online: 11.04.2023

Suche Freundin für jede Lebenslage

Ich suche über diesem Weg neue Freundschaften mit Tiefgang. Leider wurde mir in der Vergangenheit oft nur anteilig oder sehr wenig Empathie und Verständnis entgegengebracht. Daraus resultierten oberflächliche oder zerflossene Freundschaften.

Daher ist es mir um so wichtiger, dass ich eine empathische und verständnisvolle Freundin, bei der man sich wohl fühlt, bin.

Ich wohne zusammen mit meinem Freund und unseren drei Katzen im schönen Treptow-Köpenick. Neben meiner großen Liebe zu Tieren bin ich ein naturverbundener Mensch. Ich reise gern, schätze gutes Essen, verbringe gern Zeit mit meinen Liebsten, liebe entspannte Netflix & chill Abende und interessiere mich für Mode & Beauty. Je nach Lust und Laune gehe ich auch gern mal in eine Bar oder feiern.

Derzeit studiere ich Soziale Arbeit und arbeite nebenbei in einem Zoofachgeschäft.

Fühlst du dich angesprochen? -Dann schreib mir doch, ich freue mich :)

Lieblingsbücher
Ohne meine Tochter, Das Kind in dir muss Heimat finden
Filme & Serien
Prison Break, Pretty little Liars, Breaking Bad, Better call Saul, Trash-TV Shows, Haus des Geldes, Kindsköpfe, White Chicks, Knives Out
Musik
2Pac, Apache, Beyoncé, Nimo
In der Umgebung
Orte am Wasser in Grünau, den Park um die Ecke, Altstadt Köpenick
Reiseziele
Ägypten, Italien, Spanien, Dominikanische Republik, Kroatien, Griechenland, Thailand, Finnland