Rosalie

57 Jahre aus Mainleus

Draußenfrau sucht Gegenstück

Hallo, also, ich bin 56 und die Kinder werden flügge und man hat wieder Zeit für sich...ich bin nicht auf der Suche nach einer Beziehung, ich war schon mehrere Jahre allein und komme auch so gut klar. Was mir fehlt ist eine beste Freundin, der ich bis zum Anschlag vertrauen kann...zum Quatschen, zum Essengehen, zum Spazieren gehen, Aktivitäten wie Therme und für die Psychohygiene...ich habe 2 Hunde, einen Kater und bin dementsprechend viel draußen...ich liebe die Natur und alle Tiere...
Ich geh gerne aus, bin aber auch gerne mal Zuhause bei einem guten Film oder Buch...bin neugierig und spontan und noch lange nicht alt
Ich freu mich über jede Zuschrift...trau dich 😉

Lieblingsbücher
Krimis und Psychothriller, hab einen Epos 2, lese jeden Tag vor dem Einschlafen Tagsüber nie, außer im Urlaub
Filme & Serien
Desperate Housewifes, Criminal Minds, aber auch Natur-Dokumentationen oder Traumschiff am So Nachmittag
Musik
Alles quer Beet, ausgenommen Volks- und Blasmusik
In der Umgebung
Görauer Anger, Sans Pareille, Bayreuth
Reiseziele
Madeira, Griechenland. Österreich