Ronny201

23 Jahre aus Flöthe

Gute Freundin gesucht

Hei,

Ich suche hier eine gute Freundin da es in der heutigen Zeit eher schwer ist neue Leute kennenzulernen.

Ich bin in der Woche immer Vormittags arbeiten aber am Nachmittag habe ich meistens Zeit.

Ich liebe Tiere und habe zwei Hunde mit denen ich viel Unternehme.

In meiner Freizeit fotografiere ich sehr gerne, Ich baste leidenschaftlich gerne, Im Moment Probiere Ich ein bisschen mit Epoxidharz rum.
Ich hätte sehr gerne jemanden der mit Mir vielleicht zum Sport geht.
Ich besuche gern Lost Places und würde mich über noch eine Begleitung freuen.

Ich gehe nicht so gern feiern und bin abends lieber Zuhause auf der Couch oder mit einer Shisha gemütlich auf der Terrasse.
Abends am See sitzen und quatschen wäre sehr schön.

Ich würde mich über eine Nachricht freuen :)

Lieblingsbücher
Harry Potter, Tote Mädchen lügen nicht, Gruselgeschichten
Filme & Serien
American Horror Storie, the Witcher, Disneyfilme, Horrorfilme
In der Umgebung
Den Harz zum Wandern, Vienenburger See, Den Wald in meinem Dorf.
Reiseziele
Norwegen, Malediven, Bali