Ronja2-2

33 Jahre aus Ratekau

Freundin gesucht, die auch gerne einfach mal spontan vorbei kommt :

Hey ihr Lieben,

Ich bin Ronja (30J) und wohne in Ratekau

Zu mir:
Ich arbeite im Gesundheitswesen an diversen Projekten.
Zum Ausgleich von der Arbeit ist Bewegung für mich sehr wichtig, gern spazieren mit meiner Hündin, gelegentlich auch schwimmen oder einfach nur ins Fitnessstudio.
Abends einfach mal in eine Bar oder ins Restaurant setzt und Leute beobachten :D :)
Ich liebe es zu Reisen, bin auch schon etwas rum gekommen, aber bei weitem nicht genug.
Würde mich über nette Kontakte freuen, aus denen gern auch eine tiefgründige Freunschaft werden kann :)

Liebe Grüße
Ronja

Lieblingsbücher
Die ewigen Toten, Chemie des Todes, Ein ganzes halbes Jahr
Filme & Serien
GoT, Kitchen Impossible, Knives Out
Musik
Hip Hop, Techno, Schlager
In der Umgebung
Ostsee, Hamburg, Ostholstein
Reiseziele
Vietnamm, Australien, USA