Ronja

32 Jahre aus Darmstadt

Suche neue Freundinnen in Darmstadt

Hallo,

ich bin im Oktober für ein neues Studium nach Darmstadt gezogen und mir fehlen noch nette Freundinnen und Bekanntschaften.

Ich gehe gerne Kaffee trinken oder essen in gemütlichen Restaurants und schönen Cafés, lese unglaublich gerne und treffe mich mit lieben Menschen (die mir leider gerade fehlen) und rede stundenlang über verschiedenste Themen... Zum Abschalten schaue ich auch gerne den ganzen Abend Serien. ;)

Ich freue mich von euch zu hören und vielleicht eine neue gute Freundin zu finden oder direkt einen netten kleinen Freundinnenkreis. :)

Lieblingsbücher
Sehr viele... In der letzten Zeit: Dschinns; Die Wut, die bleibt; Alles von Daniel Schreiber
Musik
Florence and the machine, Haim, Taylor Swift
In der Umgebung
Martinsviertel, schöne Cafés
Reiseziele
Bretagne