Romy103

65 Jahre aus Oberhausen

Wenn das Leben ein Keks ist, sind gute Freundinnen die Schokostückchen

Hallo ihr lieben Schokostückchen,

im Herzen bin ich eine lebensfrohe, unkomplizierte, jung gebliebene Single - Frau, die nach vielen Ehejahren und erwachsenen Kindern, trotz Minijob und Ehrenamt immer noch richtig viel Zeit hat.
Meine langjährigen Freundinnen leben alle in einer Partnerschaft und verbringen natürlich ihre meiste Freizeit gerne zu zweit.

Jetzt suche ich liebe, fröhliche, ehrliche und zuverlässige Single - Freundschaften, die gerne mit mir die schönen Dinge des Lebens mit Lebensfreude und Humor genießen möchten.
Vielleicht magst Du Rummycub spielen. Es ist ein wunderschönes Spiel in der kalten Jahreszeit und hält uns im Kopf fit. 😊
Im Gartenrestaurant lecker essen gehen mit einem Glas Wein, in gemütlichen Biergärten die Zeit und gegebenfalls das schöne Wetter genießen , Kino - und Theaterbesuche e.c.t.
E-Bike fahren ist für mich auch eine wunderschöne Freizeitbeschäftigung geworden sowie kleine Spaziergänge.

Sehr gerne genieße ich auch tiefgründige Gespäche, die mir als empathischer Mensch nicht schwer fallen.

Wenn Dir von diesen genannten Vorschlägen auch nur eine Sache gefallen sollte, dann schreibe mir einfach......
Du musst nicht alles mögen.

Traue Dich bitte, wenn es den Anschein hat, dass es vielleicht passen könnte.
Freue mich jetzt schon Dich kennen zu lernen.

Herzliche Grüße
Romy

Lieblingsbücher
Biografien und wahre Erlebnisse
Filme & Serien
Filme mit Meryl Streep
Musik
Alles an Musik außer Schlager
In der Umgebung
Baldeneysee, Ruhr
Reiseziele
Spanien, Niederlande