Rommy1

57 Jahre aus Böblingen

Suche beste Freundin zum quatschten , lachen, weinen, Freizeit

Freunde sind wichtig im Leben, deshalb suche ich eine beste Freundin für gute Gespräche, eine Freundin die zuhören kann, anvertrautes für sich behalten kann. Aber auch mal lachen und weinen können.

Ich habe eine Tochter 19 Jahre alt und seit kurzem alleinstehend, bin unternehmungslustig, gehe gerne am Abend essen oder einfach mal was trinken. In der Natur bin ich auch gerne unterwegs oder einfach mal bummeln.

Bin ein großer Tierfreund.
USA habe ich schon einige Male bereist, ein wirklich tolles Land !
Wichtig sind mir Humor , Ehrlichkeit, Gefühl und Herz.

Musik der 70 er und 80 er mag ich.

Wenn du dich angesprochen fühlst, schreib mir einfach.
Ich freu mich !

Filme & Serien
Die Hochzeit meines besten Freundes , Cast Away, The walking Dead
Musik
Leave the Door Open, Bruno Mars, Surf Mesa i love you baby, country
In der Umgebung
Breuningerland, Biergarten, Natur , Kino
Reiseziele
USA, Italien, Karibik, Bodensee, Bayern