romina98

25 Jahre aus Oberau

Suche neue Freundin

Hallo,

ich bin Romina, 21 Jahre alt und bin vor ca. 1,5 Jahren nach Freiburg gezogen. Seitdem konnte ich schon ein paar Bekanntschaften schließen, aber leider noch keine festen Freundschaften.

Ich würde mich über neue Freunde freuen, mit denen man gerne mal spontan einen Kaffee in der Stadt trinken kann, sich abends zusammen einen Film anschauen kann oder am Wochenende auch mal in eine Bar/feiern gehen kann.

In einer Freundschaft ist es mir wichtig zusammen lachen zu können, immer ein offenes Ohr für den anderen zu haben und sich vertrauen zu können.

Wenn du dich angesprochen fühlst, schreib mir gerne eine Nachricht, ich freue mich ! :)

Filme & Serien
Harry Potter, American Horror Story, Friends
Musik
Techno, 90er, Rap
In der Umgebung
Seepark
Reiseziele
Hawaii, Ibiza, Bali