Rolo

38 Jahre aus Leipzig

Zuletzt online: 01.10.2022

Suche Freundin mit und ohne Kinder in Leipzig

Hallo ihr Lieben,

ich lebe nun schon seit 17 Jahren in Leipzig und liebe diese Stadt. Aktuell hat es mich in den Leipziger Norden verschlagen. Ich lebe dort mit meinen beiden Kindern (6 und 8 Jahre), die ich im Wechselmodell betreue. Ich habe daher den Vorteil beide Seiten des Lebens genießen zu können. Die Zeit als Mama und dann auch wieder ein Stück altes Leben, mit Zeit für mich selbst und für die eigenen Interessen. Einen neuen Partner habe ich auch wieder an meiner Seite.

Ich bin gern in der Natur, am liebsten auf dem Rennrad unterwegs und liebe gutes Essen. Generell bin ich sportlich aktiv und probiere auch gern neue Dinge aus.

Durch Trennung und verschiedene Lebensmodelle, hat sich mein alter Freundeskreis leider zerschlagen. Mir ist aufgefallen, dass sich sehr Viele (aufgrund von Verpflichtungen und Familie) nur wenig Zeit für die Pflege von Freundschaften nehmen. Ich möchte mich nicht ein halbes Jahr im Voraus anmelden, um mal Essen zu gehen. Ich suche eine Freundin, die auch ihre eigenen Bedürfnisse für wichtig erachtet und im Leben auch noch mehr möchte, als ihre Kinder zu versorgen.

Ich suche eine schöne Freundschaft um gelegentlich Zeit zu verbringen (mit oder auch ohne Kinder). Kaffee trinken, Sport machen, Essen gehen, über Gott und die Welt reden und sich gegenseitig helfen. Gern auch mal ausgehen oder übers Wochenende verreisen.

Liebe Grüße Rolo

Lieblingsbücher
typische Frauenromane, Thriller, historische Romane
Filme & Serien
versch. Netflix Serien
Musik
Pop, Elektro, Classic
In der Umgebung
Leipziger Seen
Reiseziele
Costa Rica, Sardinien, Thailand

Sei dabei und finde neue Freundinnen

Beste Freundin gesucht ist komplett kostenlos.

Jetzt Registrieren

Zum Login